* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Masterknef






Es sind die Grenzsituationen, die dem Menschen vor Augen f?hren dass er lebt. Der eigene oder der fremde Kampf mit dem Tod einer Verletzung oder einem tats?chlichen Gegner erregt. Erregt jene Nerven, jene Zellen in uns, die uns zeigen, dass das, was wir um uns herum aufbauen, aufgebaut bekommen von Medien Werbung und Mode, nur Fassade ist.
Die Schaulustigen, die sich unter einer Wohnung versammeln, vor der ein Notarztwagen steht, die Schl?gertrupps, die mit dem Vorsatz der Gewalt auf ein Fussballspiel gehen oder die Extremsportler, die sich an einem Seil in eine Schlucht st?rzen. Es ist dieselbe Frage, die sie alle bewegt:
Was ist das (noch)?
17.5.05 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung